Frage von heyogirly, 55

Fuß tut weh Was ist los?

Hallo Community :)

Mein Fuß tut schon seit etwas längerem weh. Immer wenn ich ihn nach innen bewege, tut er am meistens weh. Nach dem Training (ich turne) kann ich ihn manchmal nicht richtig strecken und anziehen.

Bitte nur hilfreiche antworten!! Danke schon mal im voraus ;)

Antwort
von Werbeantwortet, 32

Ich weiss nicht ob das für dich hilfreich ist, aber geh besser zum Arzt, nicht, dass du weitermachst, ohne eine Ahnung von etwas zu haben und es noch schlimmer wird.
Gute Besserung☺

Antwort
von Joline007, 20

In welchem Bereich des Fußes tut es bei welchen Bewegungen weh ?

Kommentar von heyogirly ,

Also es ist der linke Fuß und ich denke das es so im Bereich der fußwurzelknochen schmerzt. Eher auf der linken Seite des fußes... und wenn ich ihn dann nach rechts beuge tut es am meisten weh. Auch beim strecken oder anziehen wenn ich ihn belastet habe.

Hoffe die Beschreibung war genau genug...

Kommentar von Joline007 ,

Unterhalb des innenknöchels hast du da auch schmerzen ? Und sonst irgendwie ausstrahlen Unterschenkel seitlich oder hinten ?

Kommentar von heyogirly ,

Also unterhalb des innenknöchels tut es nicht weh. Manchmal zieht es ein bisschen in den Unterschenkel seitlich wenn ich irgendwo beim training lande..

Kommentar von Joline007 ,

Also ich nehme an,dass es an der beuger und Strecker Muskulatur des Fußes liegt ..Leider kann ich so nicht viel sagen ,du müsstest am besten von einem Orthopäden untersucht werden 

Kommentar von heyogirly ,

Ich bin schon bei einem orthopäden in behandlung. Den werde ich einfach mal fragen. Dankeschön 😃

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community