fuß tut beim laufen weh, liegt es an den schuhen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Manchmal kann es daran liegen. Wenn die Schuhe noch nicht eingelaufen sind.

Aber es muss nicht sein.

Du kannst ja mal gucken, ob es besser wird. Wenn nicht, gehe zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Naemi777
26.07.2016, 15:57

P.S.: Was hat ,Schule‘ mit Fußschmerzen zu tun?

0

Hallo aannalee,

mit größter Wahrscheinlichkeit schon. Ich hatte jetzt von April bis Mai sehr starke Schmerzen im Fuß (ich gehe 3 mal die Woche laufen und hatte die Schermzen nach dem Laufen bemerkt) und es stellte sich heraus, dass ich eine Sehnenscheidentzündung im Fuß durch falsche Laufschuhe hatte.

Ich kann dir nur empfehlen, dich in einem Sportgeschäft beraten zu lassen oder zum Orthopäden zu gehen und dir passende Laufschuhe zu holen, ansonsten könnten aus dem Schmerz ernsthafte Gelenkschäden entstehen.

Gruß,

Sophie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aannalee
26.07.2016, 15:54

warst du beim arzt wegen den füßen?

0
Kommentar von flower2016
26.07.2016, 15:57

Stimmt du hasst recht SophSoph11

Am besten ist aber zum Artzt zu gehen !!

Der wird dir genau sagen was du machen musst.

0

Hallo aannalee,

Es muss nicht unbedingt an den schuhen liegen ,probiere andere schuhe an ob dann dein Fuß immer noch weh tut !

Manchmal ist es aber auch nur ein krampf der durch deinen Fuß geht !

Doch wenn dein Fuß in anderen Schuhen über längere zeit weh tut solltest du zum Artzt gehen !

Gute Besserung💎

Lg

Flower 2016

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aannalee
26.07.2016, 15:50

was macht der dann?

0