Frage von manuel1234321, 33

Fuß tut an der Seite extrem weh?

Seit dem ich gester mit meinem rechten Fuß umgeknickt bin tut es Heute extrem weh es ist nicht geschwollen und auch nicht blau oder so =( was glaubt ihr kann das sein ? ein Bruch glaube ich nicht denn sowas würde man sehen ,es ist das selbe gefühl wie wenn das bein grade ungeknickt ist aber eigentlich sollte der Schmerz nach 20 Min wieder weg sein =L zum Artzt könnte ich erst am Montag

Antwort
von catweasel66, 17

umknicken hört sich stark nach bänderdehnung an.

kühlen das ganze und wenn du hast leg eine sprunggelenksbandage an um das gedehnte band zu stützen und zu entlasten. so förderst du das abheilen der dehnung und verminderst das wiederholte umknicken durch das jetzt labile band. schonung ist angesagt.

gute besserung

Antwort
von DatKev, 26

Leg mal etwas sehr kaltes drauf, also kalte Kompresse! 

Gute Besserung! :-) 

Antwort
von Animegiga, 17

bluterguss gibts auch innerlich muss man nicht unbedingt sehen, also geschwollen nicht, fühlt es sich warm an? ich würd auch erstmal eis raufpacken, und wenns nicht besser wird dann halt mal zum dok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten