Fuß sehr angeschwollen und tut weh ,1woche nach op ,was könnte das sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als erstes die Frage, ob du alles nötige gemacht hast, was dir der Arzt gesagt hat? 

Also evtl. kühlen und hochlegen, vor allem aber natürlich schonen und wenig auftreten. 

Da es schon ein besserungsverlauf gab und es nun schlimmer geworden ist, würde ich natürlich erneut den Arzt aufsuchen. 

Es kann eine normale Reaktion sein, weil du evtl. dachtest, wenn es besser wird kann ich auch wieder mehr belasten ? Dadurch könnte es zu einer Verschlechterung kommen. 

Andernfalls wären andere Gründe anzunehmen, die der Arzt aber sicherlich besser einschätzen kann und eine durchaus unqualifizierte Antwort meinerseits und ebenfalls das stellen einer Ferndiagnose nicht sehr ratsam ist.

Also, würde ich dir raten morgen einen Arzt aufzusuchen!

Sollte es viel schlimmer werden, solltest du dich evtl. auch in die Notaufnahmen setzten. 

Ich weiß nicht wie alt du bist, falls minderjährig, sprich auf jeden Fall mit deinen Eltern darüber und findet gemeinsam einen Weg um die Symptomen abzustellen. 

Gute Besserung! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was das sein könnte, weiß ein Arzt. Rufe einen Bereitschaftsarzt an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt doch sehr nach Infektion, da ginge ich gleich ins Krankenhaus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung