Frage von DasMariechen18, 102

Fuß schwillt an, wird blau schmerzt?

Hallo Community! Ich hat ja schon mal eine Frage bezüglich meines Fußes gestellt...raus gekommen ist nicht's eine Knöchel Fraktur würde ausgeschlossen' Ich soll jedoch täglich bei Belastung eine schiene zur Stabilität tragen....am Donnerstag habe ich einen mrt Termin bis dahin ist es noch ein Tag und danach dauert es 2 Wochen bis zur Auswertung... meine Frage: wie soll ich diese Tage in der Schule überleben? Kühlakku hilft null. Mein Fuß schwillt weiterhin an und wird mega blau (siehe Foto!!!) Außerdem schmerzt er unerträglich! Tja und so Humpel ich täglich rum :/ würde mich um schnelle Antworten freuen LG <3

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von dieMasterin, 85

Wenn es gar nicht mehr geht einfach mal einen tag zu hause bleiben und nicht aufstehen,so wird der fuss komplett entlastet oder du leihst dir irgendwo krücken aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten