Frage von gabriel118122, 25

Fuß schmerzt,was kann es sein?

Hallo Leute spiele gerne Fußball und war jz 3 Tage hintereinander immer 4 Stunden Fußball spielen und seit gestern Abend schmerzt mein rechter Fuß beim schießen so ein stechen beim auftreten(nicht immer)auch was kann das sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 1lasse1, 12

Überbelastet...

3 tage keinen sport...

heute kühlen morgen und übermorgen nur noh sportsalbe drauf machen ;)

Kommentar von gabriel118122 ,

Das wird schwer keinen Sport zu machen😞

Kommentar von gabriel118122 ,

Aber dankeschön für deine/ihre Hilfe:)

Kommentar von 1lasse1 ,

gerne...wenn es nicht besser wird zum artzt gehen;) kenne das nur weil ich das auch schon hatte ;)

Antwort
von MonkeyDRuffyxX, 15

Du hast deinen Fuß zu sehr überlastet. Ruh dich ein paar Tage aus, wenn es dann nicht besser wird, geh zum Arzt