Frage von Kikifragt123, 10

Fuß schmerzt, was ist es?

Hallo, heute in Sport ist mir jemand auf meinen Fuß sehr stark mit dem schuh draufgetreten. Es tat sehr weh und jz im Nachhinein kann ich in meinem Schuh nicht gut auftreten. Es ist nicht angeschwollen oder so nur ganz wenig rot. Wisst ihr was das sein könnte? Und ob das morgen vorbei is habe morgen nämlich Tanzen jej Danke schonmal

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Kikifragt123,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Arzt

Antwort
von fiwaldi, 2

Ab zum Frauenarzt, da kann man den Fuß ganz hoch legen

Antwort
von MissMaple42, 4

ob es morgen besser ist wirst du sehen. Wenn nicht zum Arzt gehen. Mehr kann ich dir hier per Ferndiagnose auch nicht sagen.

Antwort
von erobine, 4

Ferndiagnose: Fußschmerz!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten