Fuß schmerzt während des nicht bewegens?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest auf jeden Fall einmal einen Orthopäden aufsuchen, da es sich um eine Bänderüberbelastung handeln kann . Oder Ähnliches das, wird es nicht behandelt., chronisch werden kann . Da ich aus deiner Beschreibung die sehr ungenau ist, nicht viel entnehmen kann, wie Sport : welche Spartart und bei welcher Bewegung knickst du um . Dann fehlt dein Alter oder es die 21 darstellen . Das gehört auch noch mit dazu, da sich der Körper bei einen Kind anders entwickelt als wie bei Jugendlichen usw. und so fort .                Geh du zu einem Orthopäden, hol dir eine Überweisung vom Hausarzt und dann so schnell wie möglich dorthin .                                                               Es muss ja nichts großes sein und teils reicht schon eine Creme oder Salbe zum einreiben zu, doch je länger es dauert umso schlimmer wird es !                                                                   Es hat auch nichts mit einem Krampf zu tun, das würde dir sofort auffallen, weil der Unterschied in der Schmerzstärke um ein vielfaches größer ist !                                                  Lass dich nicht verrückt machen, selbst Einlagen haben damit nicht das geringste zu tun, sonst wüsstest du das schon längst .                                                                            Wie gesagt, lass dich nicht verrückt machen, es ist nicht viel .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karin21ed
22.05.2016, 18:21

Ich bin 14 fast 15 spiele Fußball das umknicken passiert aber meist während Ich den Ball aus dem Aus hole (wusste nicht dass das Alles so wichtig ist)

0

Hallo
Hast du villeicht einen Kramp?
Wenn du beim laufen spazieren einknikst misstritte machst gibt es in der schweiz so solen die man in die schue tun kan das man nicht mehr einknikt....
Oder was auch hilft verbände um den fuss zu stützen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karin21ed
22.05.2016, 17:34

Aber das fühlt sich nicht so krampfmäßig an 😕

0
Kommentar von gigilover
22.05.2016, 17:36

Und probiere ihn mal zu massieren
Oder zu einem der dir so typs gibt wie nennt man das noch mal phisiotherapie sorry wegen der rechtschreibung

0
Kommentar von gigilover
22.05.2016, 17:36

Wenn er schmerzt aber nur massieren hat mir drum geholffen

0
Kommentar von MatthiasHerz
22.05.2016, 18:03

Arzt aufsuchen!

Spekulationen und Pseudotherapien sind unverantwortlich und können zu bleibenden Schäden führen.

Lass es gescheit untersuchen und behandeln.

0

Dein Hausarzt könnte das feststellen oder ein Orthopäde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zum Arzt... könnte sein, dass du Einlagen brauchst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?