Frage von meldk, 33

Fuss schmerzt (achillessehne)?

Hallo zusammen :) ich habe seit heute morgen schmerzen an der achillessehne was kann das sein? ich kann nach 2x springen nicht mehr, da es sehr schmerzhaft ist und ich wie keine kraft mehr im fuss habe.
ich spiele auch 2-3 mal die woche fussball.
ich bedanke mich schon im voraus für eure antworten :)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo meldk,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Füße

Antwort
von Aprikosenbluete, 15

Warte erst einmal ab, vielleicht ist es morgen besser. An deiner Stelle würde ich erst zum Arzt gehen, wenn der Schmerz drei Tage anhält.

Gerade wenn du viel Fußball spielst, kann es sein, dass dieser Bereich an deinem Fuß einfach gereizt ist. Einfach weniger belasten und beobachten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community