Frage von smileywithmusik, 37

Fuß schmerzen wegen komischer Bewegungen?

Ich habe das seit ca.1 Woche das alles um meinen Linken Knöchel wehtut wenn ich als Beispiel leicht hochspringe.Ich hatte keinen Unfall oder so etwas in der Art und habe auch noch nichts unternommen,es schmerzt immer nur ganz kurz als wenn man einen Stromschlag bekommen würde und danach ist alles wieder ok und ich kann ganz normal weitermachen

Was könnte das sein?

Antwort
von user6363, 21

Beim aufkommen oder beim springen, also wenn du es anziehst? Ferndiagnosen sind immer so ein Ding, also erwarte nicht zu viel. 

Kommentar von smileywithmusik ,

Genau dazwischen also wenn mein Fuß in der Luft ist

Kommentar von user6363 ,

Und beim aufkommen? Was ist wenn du dein Fuß nach rechts dehnst? 

Kommentar von smileywithmusik ,

Habe ich nicht ausprobiert aber wenn ich aufkomme tut es 2 sec. Lang weh und danach ist alles wieder komplett normal

Kommentar von user6363 ,

Dann machs doch mal bitte. 

Kommentar von smileywithmusik ,

Wenn ich das mache merke ich ein leichtes zeigen was aber eher unangenehm als schmerzhaft ist

Antwort
von Sillexyx, 15

Eine Ferndiagnose ist schwierig .  geh mal lieber zum Arzt .  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten