Frage von Alexander35, 20

Fuß schmerzen was tun?

Ich habe seit geraumer Zeit Fuß schmerzen anfangs waren sie nicht so schlimm aber seit dem Volleyball Training geht es fast nicht mehr ich habe ihm auch nicht umgeknickt oder sonst was.

Ich will auch bald zum Arzt gehen sollte ich lieber zum Hausarzt oder zum Orthopäden?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Enchantres, 20

Erst den Hausarzt drüber schauen lassen der schickt dich bei bedarf dann weiter

Antwort
von Matthes500, 11

Hatte ich auch letztens habe es immer verschoben bis es einen Knacks gab. Fraktur (Bruch) des Mittelfussknochens. Er war schon "angeknackst" Muss bei Dir nicht sein aber so kann es gehen. Schiebe es nicht auf die lange Bank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten