Frage von Biene1345, 23

Fuß schmerzen kann kaum laufenn?

Hallo Leute, ich bin heute im sport Unterricht bei 2 Felder Ball umgegnickt und habe jetzt richtig starke Schmerzen :(. am Anfang ging es noch aber es wird immer schlimmer. Es ist nicht gerade sehr dick aber beim laufen hinke ich sehr stark. Mein Vater denk es ist morgen wieder weg aber ich muss morgen die ganze zeit laufen wegen schule und das tut bestimmt sehr stark weh. Wisst ihr was ich machen kann? Habe auch keine Bandage für den Fuß... Hoffe auf Antwort :)

Antwort
von Effingham, 15

Ich würde, wenn es morgen immer noch schmerzt den Schulleiter anlächeln und lieb fragen, vielleicht verlangt er Ärztliches Zeugnis oder so. Aber lange sollte(nach Beschreibung die Verrenkung) nicht dauern. Spätesten in 1 Woche wird es gut sein. Schon es trotzdem noch länger! Sonst hast du das leid, das du den selben fuss andauernd verknackst🙈 ich kenn das.
Gute besserung

Antwort
von JoWind, 15

Geh zum Sekretariat.

Kommentar von JoWind ,

bzw. hättest gehen sollen

Antwort
von Gestade3, 14

Hallo,

der Fuß muss geröngt werden. Manchmal meint man er ist nur verstaucht und dann stellt sich heraus daß er gebrochen oder angebrochen ist.Gegen Deine Schmerzen hilft Kühlung, besten Eis.

Gute Besserung

Kommentar von Effingham ,

Man muss aber auch nicht wegen allem zum Arzt rennen! So wie sich das anhört ist es nichts Arges. Klar weh tut das allemal, das glaub ich!
Aber zum Arzt?

Antwort
von Gestade3, 8

Hallo,

klar, nicht wegen allem zum Arzt. Aber wenn Du meinst... !

Alles Gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten