Fuß schmerzen beim bewegen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß nicht, was es ist, aber Du könntest Wickel von Quark machen, 1-2 EL in einen Waschlappen oder Taschentuch, auflegen, 15 min, bis es nicht mehr kalt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal dass du dir die bänder gedehnt hast das ist keine allzu schlimme sache aber du solltest auf jeden fall zum arzt gehen. Es könnte auch sein dass du dir den knöchel verstaucht hast da würde ich auf jeden fall zum arzt gehen 

Lg und gute besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von verena0611
04.04.2016, 15:07

danke, war ich schon und es waren Bänder angerissen, hab jetzt so ne Schiene bekommen :)

0
Kommentar von verena0611
04.04.2016, 20:28

danke:)

0

Vielleicht ein Knochen verschoben ? Wenn die Kuppeln nicht greifen tritt häufig so eine Symptomatik auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich die Sehne gedehnt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung