Frage von xopxo, 23

Fuß schmerzen auf dem spann?

Hi, mein Fuß tut seit einer halben Stunde höllisch weh, der Schmerz zieht vom spann hoch bis fast zum Knie weiß jemand was das ist? Da heute Freitag ist hat Mein Hausarzt leider nicht mehr offen also bin ich am überlegen ins Krankenhaus zu fahren soll ich noch warten oder lieber sofort ins kh? Danke

Antwort
von Negreira, 9

Du wirst Dich irgendwo gestoßen haben, die Schuhe waren zu fest geschnürt oder sonst irgendeine Kleinigkeit.

Krankenhäuser sind für Notfälle da, für lebensbedrohliche Situationen, nicht für irgendeinen Kleinkram. Wie wäre es, wenn Du ein Kühlpad (immer nur 10 Minuten, dann 2 Stunden Pause) drauflegst und dann den Fuß mal kurz hochpackst? 

Wenn Dein Freund kommt, ist das sicher wieder weg.

Kommentar von xopxo ,

schön wärs, ich habe mich nirgendwo gestoßen oder sonst etwas. Ich stand in der Küche und auf einmal war der Schmerz da. Ich hatte das auch schon öfters

Kommentar von Negreira ,

Dann verstehe ich noch weniger, was Du JETZT im Krankenhaus willst. Mach einen Termin bei Deinem Arzt, damit der sich den Fuß ansehen kann. Vielleicht brauchst Du Einlagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community