Frage von Hadakiel, 31

Fuss Schmerz innenrist,ist was kaputt?

Bin vor einer Woche beim umziehen umgeknickt mit dem linken Fuss. Fühlte sich normal an wie es sich eben ganz normal anfühlt wenn man umknickt.

Nur frag ich mich muss das so sein .? Mein Schmerz empfinden ist immernoch da hauptsächlich wenn ich den fuss belaste. Liegen und sitzen kein Problem ,Treppen laufen verziehen ich schon das Gesicht.

Der Haupt Schmerz ist innen am fuss unterhalb des Knöchels was kann das sein ?

Antwort
von Josefiene, 28

Was das wirklich ist kann dir leider nur ein Arzt beantworten. Wir können hier nur vermuten und das hilft dir auch nicht wirklich weiter.

Antwort
von Hadakiel, 16

Leider nicht :-). Aber vielleicht kennt das jemand . Oder hat Erfahrung . 

Sollte ich noch geduld haben oder doch sehr rasch zum arzt .?

Da ich eher weniger schnell zum arzt gehe ist das für mich immer so eine Sache für sich 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten