Fuß schlecht Verletzt kriege ich Krücken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn du durch die Verletzung den Fuss nicht belasten darfst, wirst du Gehhilfen bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kvschel
28.07.2016, 12:40

Danke aber was ist wenn der Artzt meint Ich brauche keine Krücken ? Wenn er einen Fehler macht oder so ...

0

Ich war zwar noch nie im Krankenhaus oder hatte eine solche Verletzung, aber ich denke, dass Du nen Verband drum bekommst und Krücken (je nachdem was Du hast). Weil wenn Du nicht richtig laufen kannst, können sie dich ja nicht einfach so wieder losschicken.
Vielleicht bekommst Du auch noch Schmerzmittel, wenn es wirklich so schlimm ist.

PS: Gute Besserung. 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kvschel
28.07.2016, 12:43

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?