Fuss nach Sturz taub und Wade schmerzt. Etwas Gebrochen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sofort Arzt/Krankenhaus aufauchen, so etwas sollte man nicht hinauszögern. Zur sofortigen Behandlung emfehle ich diverse Salben wie Trauma-Salbe, Voltaren, Voltadol,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja es kommt drauf an ,ich würde mal zur Sicherheit zum Krankenhaus fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um die Zeit würde ich an deiner Stelle ins nächste Krankenhaus fahren , oder fahren lassen und in der Notaufname vorsprechen . Hierbei kann dir wohl nur ein Arzt helfen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muskelriss bzw Muskelfaserriss oder ein Band is angerissen bzw abgerissen!Such einen arzt auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung