Frage von Schapi, 26

Fuß nach 2 Wochen immer noch dick warum?

Also ich bin leider beim Handball auf einen Ball gesprungen. Ich bin auch umgeknickt Tat im ersten Moment weh. Aber nachdem sich mein Schock gelegt habe konnte ich weiter trainieren, mein Fuß war dabei auch nicht dick. Aber als ich dann am nächsten Morgen aufgestanden bin war mein Fuß dick und Tat auch weh beim laufen. Deshalb habe ich eine Trainingseinheit ausfallen lassen.dann haben ich mein Fuß tappen lassen und wieder trainiert, aber vorsichtig. Naja also ich habe noch trainert und gespielt. Das ganze ist jetzt 2 Wochen her und mein Knöchel ist immer noch geschwollen Schmerzen habe oh nur noch bei wenigen Bewegung. Hat jemand eine Idee warum mein Fuß immer noch geschwollen ist ?

Antwort
von michamama, 19

Heilungsprozess noch nicht abgeschlossen

habe Geduld

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten