Frage von hilfesuchendes, 21

Fuß Mund Hand Krankheit?

Hallo Leute.. Ich habe seit gestern richtiges Fieber, Halsschmerzen und absoulute Appetitlosigkeit...

Es hat gestern angefangen, ich bin gegen 6 Uhr morgens aufgestanden, musste mich übergeben und hab langsam Fieber bekommen.. Mega Halsschmerzen .. Hab dann noch paar Tabletten genommen und fast ganze Zeit geschlafen.. Heute morgen hab ich noch eine Tablette genommen und mir sind gegen Mittag dann so rote Pünktchen auf der Hand aufgefallen.. Auch an den Füßen, dann hab ich gegoogelt und bei mir passen alle Symptome für die Hand Fuß Mund Krankheit .. Mein kleiner Bruder (1 1/2) hatte das auch noch am Montag, bevor wir alle zusammen in den Urlaub gefahren sind .. Also hatte ich auch Kontakt mit ihm.. Also ich bin mir sehr sicher das ich das habe .. Hab heute und gestern auch so gut wie nichts gegessen und jaa.. Und so rote Pünktchen am Gaumen hab ich auch... Ist das normal?

Wollte nur sichergehen XD Sorry für das ganz ausführliche aber ja ich bin da immer ganz genau :S Ach ja und habe auch dauernd total Durst und wenn ich was trinke oder so brennt mein Hals ..

Antwort
von InaThe, 3

Könnte schon passen, das überstehst du. Mit Salbeitee gurgeln lindert die Mundbeschwerden. Richtig gefährlich ist das nicht, bei Kindern höchstens weil sie aufgrund der Schmerzen im Mund oft nicht trinken /essen wollen, denen gibt man dann einen Schmerzsaft. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community