Frage von Scorrah, 22

Fuß knackst beim drehen?

Also ich bin einmal beim Sport umgeknickt weil ich falsch aufgekommen bin... Mein rechter Fuß tat danach ungefähr drei/vier Tage lang weh und war auch etwas angeschwollen Seit dem knackst bzw. knirscht er stark wenn ich ihn etwas belaste und dann drehe, es tut nicht wirklich weh aber ich merke das ich ihn nicht so "stabil" ist wie der andere und er ist etwas taub wenn ich ihn oft knacksen lasse Weiß jemanf was das sein könnte?

Antwort
von Lastunicorn38, 11

Hey,

einfache, aber präzise Antwort:

Wenn du dir nicht genau sicher bist was mit dem Gelenk ist, geh doch einfach zum artzt. Der wird dir dann genau sagen was mit deinem Fuß los ist.

:)

Kommentar von Scorrah ,

Keine Sorge zum Arzt werde ich noch gehen ^^ 

Nur dachte ich mir das vllt.jemand schon eine Idee hat was das sein könnte und was auf die schnelle helfen könnte... Ich hab einfach nicht die Zeit sofort zum Arzt zu gehen... ;)

Aber Danke trozdem für den gutgemeinten Rat :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten