Frage von LoesungSucher, 34

Fuß juckt stark nach stoß?

Hallo,
Ich habe mir vor ca 2 monaten volle kanne den fuß bei einer stein stufe gestoßen, jedoch nur bei dem knochen vom grossen zeh und den da neben an, ich konnte zwei tage kaum laufen habe nur noch gehumpelt und auf der hacke gelaufen, seit dem tag juckt es genau an diesen 2 punkten, es ist weder rot noch angeschwollen, es juckt aber ab und zu so stark das es nicht auszuhalten ist. Warum ist das so ?
Ps. Ich haber weder fusspilz noch nagelpilz oder ähnliches

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von sandra110682, 29

Ich glaube das ist normal, da der Fuß jetzt heilt! LG

Kommentar von LoesungSucher ,

Aber so lange? Ok danke 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community