Frage von LaLaLaFlash, 39

Fuß ist Blau und die schmerzen ziehen sich bist zum Zeh, was kann man machen?

Letzte Woche Dienstag, ist einer aus meiner Klasse mit seinem Stuhl und sein ganzes Gewicht (80Kg) auf meinem Fuß gefallen. Mein Fuß ist jetzt weiterhin Blau und es zieht sich bis zu meinem kleinen Zeh. Ich würde gerne zum Arzt gehen, aber ich war letzte Woche schon beim Arzt, da ich durch meine Reisetabletten immer Herzrasen bekomme. Zurück zu meinem Fuß: Kann es vielleicht daran liegen, weil mein Fuß Blau ist?

Eine Antwort wäre echt nett. liebe grüße.

Antwort
von andreasolar, 22

Es ist doch völlig egal, ob du letzte Woche wegen anderer Beschwerden schon beim Arzt warst... Natürlich geht man mit einem "blauen Fuß" zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten