Fuß ist blau, trotz 6 wöchigem tragen einer Schiene (Bänderdehnung) ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also ich bin mir nicht sicher aber ich glaub sowas kann schon sehr lange halten. wenn du dir unsicher bist dann ruf doch mal beim arzt an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist bestimmt nicht normal, ich würde dir raten noch mal zu deinem behandelnden Arzt zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yoours
03.12.2015, 22:32

Dankeschön für den Rat,  das Problem ist mein Arzt ist so abgehärtet der sagt ich wenn der Fuß nicht abfault kannst du damit auch Hochleistungssport betreiben, so nach dem Motto... 

0

Hallo,

es ist schwer Fragen zur Gesundheit über gutefrage oder allgemein über das Internet zu beantworten. Ferndiagnosen sind nicht möglich.

Gehe am besten zu deinem Orthopäden und frage dort direkt nach.

Gute Besserung

Aci :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?