Frage von Faketrottel, 36

Fuß in turnen verletzt?

Hey Leute folgendes die immer ich habe noch heute im Turnen auf dem Trampolin und bei einem Ball gegen die Trampolin Stange die Haut jetzt kann ich fast nicht mehr gehen und. Ich habe der Schulärztin doch dir gesagt es ist nichts ernstes ist doch nicht immer sehr schwer zu gehen!!

Vielleicht wisst ihr ja was es sein könnte von außen sieht man eigentlich fast nichts außer ein bisschen blau

Expertenantwort
von Flammifera, Community-Experte für turnen, 20

Hey :)

Erst einmal muss ich sagen, dass man kaum verstehen kann, was du überhaupt fragen willst, bzw. was dir überhaupt passiert ist. Irgendetwas mit turnen, Trampolin, einem Ball und einer Stange.

Und etwas mit Haut? Ich gehe mal davon aus, dass du eher meinst, du hast dir den Fuß angehauen? Denn das erscheint mir noch sinnvoll, da du scheinbar Schmerzen beim Gehen hast.

Man kann selten sichere Ferndiagnosen stellen, deshalb kann ich hier nur Vermutungen aufstellen, aber wenn ich richtig aus dem Text gelesen habe, dass du dir den Fuß angehauen hast, dann würde ich stark von einer Prellung ausgehen. Auch die blaue Färbung spricht sehr dafür.

Das kann schon ein paar Tage wehtun und dir Schmerzen beim Gehen bereiten, schlimm ist das aber nicht. Du kannst den Fuß kühlen und ein wenig schonen, dann wird es von alleine besser.

LG

Antwort
von RuedigerKaarst, 25

Hallo,
etwas besseres deutsch und man könnte was mit der Frage anfangen.

Du hast den Fuß gegen die Stange gehauen und dich verletzt?
Nun kannst Du nicht mehr richtig gehen?

Rede mit Deinen Eltern, so dass sie eventuell mit Dir zum Arzt gehen.
Oder Du gehst morgen noch mal zu dieser Schulärztin.

Kommentar von AkifABl61 ,

Hmm, manchmal kann er allerdings Deutsch, bloß in seinen Fragen nicht. Was sagt uns das ?

Antwort
von MiilkaWay, 17

Du musst zum Arzt. Könnte geprellt ,verstaucht oder auch was kleinen Gebrochen sein.
Kannst du zufällig Frauenspagat ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community