Frage von raiiir123, 42

Fuß hört nicht auf zu jucken alle möglichen salben bringen nichts?

Ich war wegen meinem fuß jetzt des öfteren beim arzt nur verschreibt er immer salben die nicht bringen was kann man machen damit der fuß aufhört zu jucken?

Antwort
von Chillersun03, 12

Was hat dir dein Hausarzt denn bis jetzt verschrieben? Bei hartnäckigen Ausschlägen und Ekzemen helfen Glucocorticoide ("Cortison"). Sind aber verschreibungspflichtig.

Antwort
von Girschdien, 24

Wenn kein Ausschlag sichtbar ist, könnte ein Gang zum Neurologen helfen, dann kann es sein, dass das Jucken von geschädigten Nerven verursacht wird.

Antwort
von Mija2605, 30

Vielleicht hilft ein Kamillenbad

Antwort
von ErsterSchnee, 20

Ignorieren. Häufig sind solche Sachen vom Kopf gesteuert und nicht wirklich körperlich. 

Antwort
von Jersinia, 23

Man kann den Arzt wechseln.

Antwort
von quinann, 20

warst du bei einem Hautarzt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community