gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Fuß hinten an der Sohle "angebrochen" - auch mit Stützstrumpf nach mehr als 1 Wo. keine Besserung!?

gefragt von spikelee am 05.09.2008 um 9:55 Uhr

Vor etwas mehr als einer Woche habe ich mich bei einer Bergwanderung am Fuß verletzt; erst, als die Schmerzen beim Gehen fast nicht mehr auszuhalten waren, bin ich zum Arzt gegangen. Die Röntgenaufnahme ergab einen "kleinen" Bruch am hinteren Teil der Fußsohle. Der Arzt riet mir zu einem Stützstrumpf, da ein so kleiner Bruch von selbst wieder zusammenwachsen würde. Jetzt, etwa zehn Tage nach dem Unfall, habe ich immer noch Schmerzen, und der Stützstrumpf hat meiner Meinung nach nicht zur Besserung beigetragen! Soll ich noch einmal zum Arzt gehen? Oder mir vielleicht einen neuen Stützstrumpf besorgen? Oder bin ich einfach zu ungeduldig?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (22757)
Medizin (5768)
Füße (291)