Frage von lleRze, 39

Fuß heftig eingeschlafen?

Ich spüre mein Fuß nicht mehr und irgendwie kitzelt das auch ein bisschen.. Ich laufe nun schon seit 5min rum aber nichts passiert? Wisst ihr wie das weg geht

Antwort
von Sop1234, 15

Das bekannte Fuß bzw Körperteil einschlafen passiert durch eine gestörte Durchblutung und ist jedem schon mal passiert. Mir ist einmal meine Hand beim schlafen eingeschlafen weil ich drauf gelegen habe und hab sie danach auch erst mal nicht gespürt. Das kribbeln ist gut denn das bedeutet das wieder Blut in deinen Fuß fließt. Also keine Panik. Einfach bisschen bewegen und Fuß nicht hoch sondern runter um die Durchblutung zu verbessern, denn das Blut muss ja wieder runter. Am besten Fuß hoch und runter bewegen und dann müsste das gleich weg sein. Keine Panik.

Antwort
von Loveschocolate, 14

Immer weiter bewegen. Das kommt ja davon, dass die Blutzufuhr eingeklemmt war, also immer weiter bewegen bewegen bewegen oder in einer nicht geklemmten Position sein.

Aber es geht noch schlimmer: ich habe mal auf meinem Arm geschlafen. Fazit: ich bin wach geworden und mein ganzer arm hin wir tot an meinem Körper runter und ich hab gar nichts mehr gespürt, so wäre da kein Arm mehr. das ging auch wieder weg. also keine Panik.

Antwort
von Blechgurke, 25

Fuß hochlegen und bewegen und schütteln, wenn es auch morgen noch da ist, zum Arzt gehen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten