Frage von TheAdmiral777, 5

Fuß gezerrt/Tipps?

Diagnose des Arztes: Fuß+Wirbelsäule gezerrt -> 3 Wochen kein Sport Ist jetzt fast 3 Wochen her, es wird aber nicht wirklich besser, unten kühle ich oben wärme ich regelmäßig.! Was kann ich noch machen.? (Ich schone ihn natürlich und bewege ihn so wenig wie möglich)

Antwort
von xN0N4me, 3

Die Kühlung sollst du nur als akute Behandlung benutzen weil sie eigentlich nur die Schmerzen lindert aber nicht gut für den Heilungsprozess ist.

Erklärung:

Dein Fuß kann nur abschwellen wenn  ausreichend Blut zirkuliert. Diese Zirkulation stoppst du mit dem Kühlen und somit schwillt der Fuß sogar noch mehr an

Kommentar von TheAdmiral777 ,

vielen Dank, werde ich ausprobieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten