Frage von SkySuper, 44

Fuß gestoßen. Was könnte es sein?

Ich habe mir gestern Abend den Fuss an einer scharfen Kannte gestoßen. Zunächst schmerzte er sehr stark, und ich konnte kaum Auftreten. Der Schmerz verflog schnell. Der Fuss war Anfangs noch leicht geschwollen, was mittlerweile auch größtenteils verflogen ist. Es gibt auch keine blauen Flecken. Ich kann den Fuss problemlos belasten und uneingeschrenkt bewegen. Nur bei stärkerer Dehnung macht sich der Schmerz bemerkbar, doch auch das lässt nach. Der Stoß traf zwischen Gelenk und Muskelansatz. Ich gehe von einer Prellung aus. Könnte diese Vermutung stimmen, und wenn nicht, was könnte es sonst sein? Was sollte ich unternehmen? Ps: ich habe vor, einen Arzt aufzusuchen, sollten Probleme auftreten.

Antwort
von TheMedic, 40

Is nur eine kleine Prellung!Mehr nicht!;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten