Frage von AroZane, 21

Fuß gestoßen was könnte ich haben?

Hab vor ca 4 - 5 Stunden in der Schule folgendes gemacht.

Hab als ich die Schuhe anhatte (Also halt solche hausschuhe die man halt trägt) gegen einen Tisch gehauen (MIT DER SOHLE). Danach hatte ich beim in der Nähe des Knöchels ein ziehen.. Hab aber direkt nachgeschaut und da war nix. Kann auch normal laufen nur fühlt sich der Fuß irgendwie Kälter an als der rechte (kann auch einbildung sein) und abundzu tut er ein wenig weh. Was kann da passiert sein?

Und eine geplatzte ader so kann nicht sein ich hab überall am fuß geschaut da sind keine flecken

Antwort
von Yogi851, 21

Prellung wahrscheinlich. Den Fuß am besten in der nächsten Zeit nicht so sehr belasten bzw den Knöchel, dann wird das wieder. Also keine Maraton läufe oder so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten