Hallo, Mein Fuß ist jetzt seit einem Sportunfall, bei dem ich umgeknickt bin, geschwollen. Am Montag war die schwellung zwar schon sehr dick, aber ich habe das gefühl, sie ist bis heute noch dicker geworden. Vor allem auf dem Fuß-sorry hier fehlt mir der Fachbegriff- und am Knöchel ist es geschwollen, also auf der Fußoberfläche bis zu den Zehen.An Laufen ist da natürlich nicht zu denken, wenn ich auftrete zieht es unter dem Fuß und an der außenseite. Sollte ich damit zum Arzt bzw ins Krankenhaus oder ist es "nur" eine verstauchung?

Was sagt der Arzt? Alles andere ist nur eine Vermutung und somit für Dich ungesund. Hoffe, Du hast den Sportunfall gemeldet, damit die Unfallkasse zahlt.
Kann Verstauchung oder Haarriß sein, also am Besten zum Arzt.

na, selbst wenn es "nur" ne verstauchung wär, musst du auf jeden fall zum doc....der kann das besser diagnostizieren und dementsprechend behandeln, als wir hier....gute besserung

Geh zum Arzt. Was es ist, kann dir hier leider keiner sagen. Falls du Voltaren-Salbe und -Tabletten daheim hast, kannst du sie erstmal nehmen. Und ein Verband würde auch gut tun.
ja geh zum arzt , der fuß wird vielleicht geröngt und dann kann erkannt werden ob ein bruch dahintersteckt uder eine stauchung, dementsprechend wird die behandlung erfolgen

verstauchungen und brüche würdest du merken denn du könntest kaum noch auftreten aber trotzdem auf ins wartezimmer

Spann...Rist......geh am besten zum Orthopäden und lass es röntgen....