Frage von 1995sa, 62

Fuß geschwollen und kribbelt was ist das?

Hallo zusammen die noch wach sind. Mein rechten Fuß ist am fußrücken und am äußeren Knöchel geschwollen. Und es kribbelt so im Fuß, ziemlich unangenehm. Von was kann das sein? Ich hab meinen Fuß nirgends verletzt oder gestoßen. An den Händen und Füßen sind meine Blutgefäße auch iwie ziemlich deutlich zu sehen und zu spüren. Normalerweise sieht man die bei mir nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KKatalka, 47

Hast du dich vieleicht auf den Fuß drauf gesetzt? (das mach ich so gerne und hab dann auch solche Symptome) deshalb die Frage!

Ansonsten könnten es eventuell auch eine Durchblutungsstörungen sein. 

Verlasse dich aber bitte nicht auf meine oder Sonstige Ferndiagnosen aus dem Netz und geh bitte lieber zum Arzt da es auch was Neurologisches sein könnte was haus Ärztlich untersucht, bestätigt und Behandelt werden sollte.

Antwort
von steka77, 32

Es kann alles mögliche sein.Da es Rechts ist, könnten es Ödeme, Wassereinlagerungen aufgrund eines Herzleidens oder Venenschwäche sein. Auch eine Wundrose kann solche Beschwerden auslösen. Bekommen Frauen ab 30 übrigens häufiger, warum weiss man nicht genau. Ich wurde jetzt über Nacht die Beine hochlagern und kühlen. Wenn es schlimmer wird oder zusätzlich schmerzt, geh sofort zum Notdienst morgen.

Antwort
von Secretstory2015, 42

Kann eine Entzündung sein. Bitte suche einen Arzt auf.

Antwort
von Blitz68, 34

Geh zum Arzt,

das kann hier niemand wissen, was das sein könnte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community