Frage von Wifeyy, 21

Fuss Geprellt oder doch nicht?

Hallo, ich hab da mal eine Frage☺️
Ich bin gestern aus dem Bett gefallen (und ja das war wirklich so😅)
Jedenfalls bin ich dann so gefallen, dass ich meinen Fuß einmal ganz nach hinten umgeknickt habe und seitdem kann ich gar nicht mehr laufen. Wenn ich meine Zehen bewege, tut der ganze Fuß richtig weh, auftreten geht gar nicht und geschwollen ist er auch. Er ist auch leicht blau. Ich war heute auch schon beim Arzt, welcher mir am Fuß rumgetastet hat und meinte, dass es eine Prellung wäre. Er hat mir ein Verband mit Sportsalbe drauf gemacht und dann durfte ich wieder gehen. Trotzdem kann ich keinen einzigen Schritt ohne Schmerzen gehen. Es tut sogar weh, wenn ich nichts mache. Denkt ihr ich sollte nochmal zum Arzt gehen? Danke für hilfreiche Antworten. :)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von grubenschmalz, 14

Was soll das bringen, wenn du nochmal zum Arzt gehst? Das tut jetzt erstmal weh.

Kommentar von Wifeyy ,

Ja aber die Untersuchung von dem Arzt war meiner Meinung nach nicht professionell

Antwort
von grubenschmalz, 4

Du wohnst zuhause bei Muttern und hast noch keinen Schulabschluss aber bist der
Meinung, der Arzt hat nicht professionell untersucht?

Aha.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten