Frage von Zeynur, 44

Fuß gebrochen villeicht wird es operiert &schmerzen lassen nach?

Meine Mutter hat sich vor 2 Tagen ihren Mittelfußknochen gebrochen & nâchste Woche wird festgestellt ob sie eine Op benötigt oder nicht. Sie ist jedoch der Meinung, dass die schmerzen nach gelassen haben &wir hoffen deshalb dass eine Op nicht nötig ist. Hat jemand vielleicht Erfahrung damit gemacht? Sind es anzeichung einer verheilung?

Antwort
von Dragneel654, 32

Geh mal hin und lass dich beraten. Dannach könnt ihr immernoch entscheiden.

Antwort
von GabacGabi7, 18

Kp als ich mir erstes mal mein Handgelenk gebrochen habe, habe ich auch immer gesagt es lässt nach nur das ich keine OP brauche aber es hat halt wirklich nachgelassen, ich habe mich daran angewöhnt Am Ende bräuchte ich eine OP weil sonst mein Hand schief gewachsen wär

Antwort
von rojda20, 25

Nein wenn es wirklich gebrochen War kann es nicht so einfach heilen ...
Das kann sich sogar alles noch mehr verschlimmern !
Also trotzdem Bitte nochmals abchecken lassen und ggf. RÖ Bild damit man mehr sagen kann.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community