Frage von wurstwurm, 28

Fuss gebrochen oder etwa nicht?

Hi, Bin umgeknickt mit dem fuss... Die Ärzte können es noch nicht erkennen ob es nen bruch ist. Ich kann bereits wieder besser auftreten und bisschen laufen. Und dabei tut auch nichts weh.Es tut nur frühs wenn ich aufstehe etwas weh. Könnte es trozdem ein bruch sein?

Antwort
von Cux1970, 17

Ein Arzt röngt den Fuß und dann sieht er, ob ein Bruch oder Anbruch vorliegt. Ist schwer zu sagen von hier aus und wenn man auch nicht vom Fach ist. Und mit Schätzungen kann man schnell daneben liegen. Und trotzdem schätze ich mal: es liegt kein Bruch vor, denke nicht, daß es besser werden würde, auch nicht geringfügig, sondern der Fuß anschwellen und auftreten würde kaum möglich sein.


Antwort
von teutonix1, 17

Wie, nicht erkennen? Ist es nicht geröntgt worden? Da sieht man doch sogar Anbrüche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten