Frage von Ahmet1475, 11

Fuß gebrochen oder?

Heute hatte ich training , mussten uns aufwärmen , als wir halt gelaufen sind bin ich richtig schlimm umgeknickt konnte nach ner zeit auch wieder laufen mit leichten schmerzen hab dann auch weitertrainirt auch mit leichten schmerzen .. Treppen hoch etc geht alles nir wenn ich mein bein nach oben anwickel tuht es an der seite weh an dieser seite des fußes dieser fette knochen halt .. Meine frage ist ob das jz gebrochen ist oder geprellt etc und ob ich morgen spielen kann (bin im tor )

Antwort
von Donthateyou, 11

Ein Bruch ist es nicht weil sonst könntest du nicht auftreten,es könnte vlt eine prellung eine Verstauchung oder ein Bänderriss sein Versuch dein Fuß zu wärmen und guck wie es morgen ist

Kommentar von Ahmet1475 ,

Darf ich heute mitspielen also im tor ?

Kommentar von Donthateyou ,

tut dein Fuß denn noch weh?

Antwort
von Seanna, 5

Ein Bruch ist eher unwahrscheinlich, da du dann den Fuß nicht mehr belasten könntest. Klingt mehr nach Bänderüberdehnung, Zerrung, Verstauchung oder so. Je nachdem wie du wo aufgekommen bist.

Zur Abklärung, grade bei Sportlern, immer zum Arzt. Evtl ist ne Schiene oder Schonung zur Ausheilung nötig.

Kommentar von Ahmet1475 ,

Darf ich heute mitspielen also im tor ?

Kommentar von Seanna ,

Solltest du nicht ohne Untersuchung beim Arzt. Sonst verletzt du dich evtl noch mehr und fällst länger aus oder kannst gar nicht mehr spielen.

Antwort
von PK2662001, 6

Ist ne Verstauchung, sonst wären die Schmerzen viel schlimmer.

Kommentar von Ahmet1475 ,

Darf ich heute mitspielen also im tor ?

Kommentar von PK2662001 ,

Ich würde sagen eher nicht, weil durch die Verstauchung eine höhere "Bruchgefahr" herrscht

Antwort
von MatzeSteinufer, 10

Kein Bruch. Kann eine Bänderdehnung sein, bzw ein Bänderriss. Hatte ich ebenfalls.

Kommentar von Ahmet1475 ,

Darf ich heute mitspielen also im tor ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten