Hatte meine Nähmaschine verliehen und diese leider ohne Fuß wieder zurückbekommen. Erst dachte ich, kein Problem, kauf ich halt nach, denn die werden wohl genomt sein. Jetzt weiß ich, daß dem ´nicht so ist. Leider ist es keine Markenmaschine, sondern von Aldi eine FIF Maschine.Wo bekomme ich dieses Ersatzteil jetzt her? Habe keine Unterlagen mehr ( Rechnung, Bedienungsanleitung usw.) Wer kann mir weiterhelfen? Danke schon mal vorab.
LG pacole1
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Meld Dich doch dort mal; die können Dir sicher weiter Helfen:
ALDI-Süd Burgstraße 37-39 45476 Mülheim Telefon: 02 08/99 27-0 Fax: 02 08/99 27-2 49
Danke Taara und Gertrude, hat mir sehr geholfen :-))

In einem normalen Nähmaschinenladen.
Bist Du sicher? Das wäre die sicherlich kürzeste Variante, denn dann könnte ich den Fuß gleich kaufen gehen.
nura1 am 25. August 2008 16:23 Ich denke schon. Ich habe vor einigen Jahren in der Branche gearbeitet und weiss dass es immer universal Füsse gibt die für alle Maschinen gehen.

Wenn du nicht fündig wirst, solltest du dich an Aldi wenden, die können dir sicher sagen, wer für den Kundendienst zuständig ist. Meistens steht die Adresse aber auch in der Gebrauchsanweisung, die du mit der Maschine bekommen hast, die brauchst do doch auch im Garantiefall.
http://www.gregor-jonas.de/aldi-serviceadressen/aldi.htm#naehmaschine