Fuß-Fetish los werden nur noch Ärger?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist wirklich keine schöne Situation. Ich kann auch echt nicht verstehen, wieso die Leute da so einen Wind drum machen. Ein Fußfetisch ist ja nun wirklich nichts schlimmes.

Schäme dich nicht dafür. Der Fetisch gehört nun mal zu dir und du siehst ja an deinen Ex-Freundinnen und deinen (wahren) Freunden, dass das auch akzeptiert werden kann.
Ich rate dir, einfach dazu zu stehen. Lass dir nicht anmerken, dass dich die dummen Kommentare kränken. Wenn du selbstbewusst damit umgehst, nimmst du denen die Luft aus den Segeln. 

Halte durch. In einigen Wochen hat sich die Sache wieder gelegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ouu das ist nicht schön...aber ich würde mich nicht gross von den anderen beeinflussen lassen. Das ist halt Deine Vorliebe und das geht fremde wirklich nichts an. Ich vermute das es sich bald wieder legt und der richtigen Frau macht das eh nichts aus. Wirst sehen schon bald werden alle über jemand anderes ablassen. Also steh das durch und nimm die nicht ernst. Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Azardes
15.09.2016, 12:56

Vielen dank! Was mich nur so aufregt ist, dass jetzt fast jeder im Ort davon weiß... Und anscheinend denken fast alle das ich sowas wie ne ansenkende Krankheit habe, keine Ahnung wie ich damit umgehen soll.

0

Du könntest es ja erstmal so drehen, dass du es zu ihr nur aus Spaß gesagt hast und die anderen Nachrichten ignorieren. Du solltest nicht einfach wegziehen und dem Problem entfliehen. Mit der Zeit vergisst das sowieso jeder und in 2-3 Monaten ist das Thema gegessen. 

Bei der nächsten Frau solltest du einfach deinen Fetisch erstmal außen vor lassen und das nicht einfach so kund geben. Wenn ihr euch dann näher kommt und ihr eine Beziehung eingeht, kannst du sie ja einfach massieren und dich so an die Füße herantasten. Wenn ihr das dann gefällt, dann ist ja alles im grünen Bereich. 

Viel erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Azardes
15.09.2016, 12:54

Vielen dank nur das so drehen habe ich schon versucht ohne Erfolg... Wäre ich quentin tarantino würde es keinen Jucken. :D

0

Also ganz im ernst.. was ist mit den Leuten los? Das ist nun wirklich kein außergewöhnlicher oder extremer Fetish. Scheinbar umgibst du dich nur mit den falschen Menschen, wenn sie dir nicht gut tun und dich verurteilen für das was du magst und was dich letztendlich ausmacht. Such dir andere Freunde ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Azardes
15.09.2016, 12:50

Nun ja Freunde nenne ich diese ja nicht. :) Es sind wie gesagt manchmal einfach irgendwelche Mädchen die mich anschreiben und irgendwie fertig machen wollen. Versuche das ganze ja so gut zu ignorieren aber wie man sieht funktioniert das nicht ganz. :(

0
Kommentar von ApfelTea
15.09.2016, 12:57

Da fragt man sich schon, was bei den Leuten schief gelaufen ist, dass sie andere (irgendwelche) Menschen wahllos anschreiben und für ihre Vorlieben fertig machen. Wie wärs, wenn du Facebook sein lässt? hab meinen account schon lange gelöscht. Die Leute, mit denen man in Kontakt bleiben will, hat man doch eh im Handy eingespeichert :)

0
Kommentar von ApfelTea
15.09.2016, 13:00

Für mich war es sehr befreiend. Ich wünsche eine Partnerin, die dich nimmt wie du bist. Alles Gute!

1

Irgendwie hat jeder seinen Fetisch - und aber auch: es gibt Personen, die genau das suchen, was andere haben.

Ggfs. solltest du eine alternative soziale Plattform wählen, um dort Kontakte zu knüpfen, es muss ja noch nicht einmal eine Fetisch-Seite sein...

Eine (sexuelle) Neigung zu unterdrücken ist nicht gesund und ich rate davon ab.

Wer dich nicht so akzeptiert, wie du bist - auf den kannst du in deinem Leben verzichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Azardes
15.09.2016, 12:52

Wie gesagt, auf diese Menschen will ich ja gerne verzichten aber sie setzten hier irgendwie alles dran mir ein reinzuwürgen... :/

0

Scheiß drauf was die Leute sagen, es ist nun mal deine Vorliebe dafür musst du dich nicht schämen. Steh ruhig dazu. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Azardes
15.09.2016, 12:51

Nun wäre schön wenn die alle so denken aber tuen die leider nicht. :/

0
Kommentar von ApfelTea
15.09.2016, 12:58

Außerdem gibt es genug Frauen, die ähnliche Vorlieben haben. Du musst halt nur die richtige kennenlernen

0