Frage von Reliant14, 136

Fuß-Ekel-Fetisch?

Hallo zusammen. es ist mir wirklich ein wenig peinlich das zu fragen. Ich habe eine tiefe Abneigung zu füßen. egal ob mit socken oder barfuß. ich finde das ganz einfach total widerlich. Ist das normal? würde mich über antworten freuen, egal ob hilfreich oder unpassend. Haut einfach das was euch sofort dazu in den sinn kommt unten in die kommentare :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chichibi, 42

Es gibt viele Menschen, die sich vor Füßen ekeln. Teils auch vor ihren eigenen.

Ich finde das immer sehr seltsam. Füße sind schließlich auch einfach nur Körperteile und man kann sie auch waschen und pflegen.

Vielleicht solltest du dir mal überlegen, wieso du Füße so abstoßend findest. Und auch, ob du dagegen etwas tun möchtest. Ekel kann man sich "abtrainieren". Du musst ja nicht zu einem Liebhaber von Füßen werden, aber eine etwas neutralere Haltung wäre doch sicher auch für dich schöner.

Kommentar von Reliant14 ,

ich weiß auch nicht warum das so ist...

bei mir ist es so: ich ekle mich vor allen füßen egal ob kind oder erwachsener.

aber danke für deine antwort.

MFG Reliant14

Antwort
von kotejebe, 83

Glaubmir es gibt soviele Leute die sich vor Füssen ekeln du bist wirklich nicht die einzige Person und auch nicht der Minderheit zugeschrieben. Es gibt soviele.

Antwort
von MJ1998, 62

Meine Mutter hat das auch :) Ist vollkommen normal, jeder Mensch mag andere Sachen und findet andere Sachen ekelhaft :)

Antwort
von 0hDaeSu, 51

Naja, also eine Therapie würde ich jetzt nicht gleich einschlagen.

Das Wort Fetisch kannst du in deinem Fall aber getrost streichen.

Schade halt wenn deine Freundin mal eine Fußmassage braucht.

Kommentar von Reliant14 ,

naja man kann seine freundin ja auch an anderen körperstellen massieren als an den füßen oder? ^^

jedenfalls danke für die antwort :)

Kommentar von 0hDaeSu ,

Ja nur wenn die Füße weh tun hilft es recht wenig wenn du dann anfängst ihren Nacken zu massieren:D

Antwort
von keichi1, 36

Ja kenne ich, allerdings ekeln mich nur Männerfüße. Die von den Frauen  
Sind geil und lecker ;)

Antwort
von Nadjasfeet, 32

Was ist denn daran jetzt ein Fetisch?

Kommentar von Reliant14 ,

entschuldigung dass ich meine frage ein klein wenig falsch formuliert habe. das ist mir im nachhinein auch aufgefallen.

Kommentar von Nadjasfeet ,

Alles klar. Kein Problem :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten