Frage von Kitkat270701, 65

Fuß eingequetscht?

Hi Am Freitag Abend bin ich zwischen sofa und Matratze gerutscht. Und gegen ein holz. der Knöchel war dann rot und offen. Jetzt tuts nur weh wenn ich draufdrücke. muss ich zum arzt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von StakoAA3, 40

Das musst Du entscheiden. Empfehlen würde ich es Dir um es mal durchleuchten zu lassen.

Antwort
von frischling15, 35

Nimm eine leichte Schmerztablette - und  klebe ein Pflaster auf die Wunde !

Kommentar von Kitkat270701 ,

aber es tut ja nur weh wenn ich draufdrücke

Kommentar von frischling15 ,

Wenn das Pflaster drauf ist , musst Du nicht noch einmal drauf drücken ! Die Tablette muss erst einmal Wirkung zeigen !

Kommentar von Kitkat270701 ,

aber was hilft die tablette wenn es nur weh tut wenn ich draufdrücke

Kommentar von frischling15 ,

Wenn es n u r  dann wehtut , dann unterlasse es doch !

Aber ich glaube , Du solltest den PC ausschalten , und die Ambulanz des Krankenhauses aufsuchen !

Antwort
von nettermensch, 26

vorsichtshalber schon, du weist ja nicht, wie schwer deine Verletzung tatsächlich ist.

Kommentar von Kitkat270701 ,

ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten