Frage von JustClose, 195

Fuß durch Buch gebrochen?

Ich hab heute früh ausversehen ein großes, dickes Buch (wer wissen will welches- Harry Potter Das große Film- Universum :D) auf meinen Fuß fallen lassen und seitdem kann ich ihn nicht mehr bewegen. Außerdem ist er ziemlich angeschwollen und blau. Könnte es sein dass er gebrochen ist? XD

Antwort
von luvU2, 57

Das ist die Macht der Magie :D
Vielleicht ist das Buch ja sogar ein Horkrux 😱
Okay spass bei seite.. Die Antwort kommt zu spät, tut mir leid :/
Wenn er immernoch so weh tut, würde ich zum Arzt oder ins Krankenhaus gehen. Er muss ja nicht sofort gebrochen sein, kann auch sein, dass er verstaucht, geprellt oder ähnliches ist

Antwort
von Gnubbl, 103

Genau kann man es ohne Röntgenaufnahme wohl nicht sagen, aber die Wahrscheinlichkeit ist schon recht groß. Kühle den Fuss und lege ihn hoch. Wenn es wirklich nicht besser wird, dann gehe heute noch ins Krankenhaus oder morgen als Notfall zu einem Orthopäden.


Antwort
von IIBeobachterII, 93

Bei mir war es ähnlich, mit großer Wahrscheinlichkeit ist er gebrochen.

Antwort
von FlngLnhrt, 80

Ist er höchstwahrscheinlich. Geh', ich meine, fahr' in's nächstgelegene Krankenhaus und lass' den mal röntgen.

Gute Besserung :)

Antwort
von TheLennart2002, 61

Kannst du mal ein Bild veröffentlichen wie stark er angeschwollen bzw. wie blau er ist Danke :)!

Kommentar von JustClose ,

mach ich :)

Antwort
von superleseratte, 92

das ist eher eine Stauchung oder eine Prellung sein,ein bruch tut nämlich nicht so sehr weh.am besten ist jetzt kühlen und nicht bewegen dann wird es morgen schon besser sein. ich hoffe ich konnte dir helfen und benutze lieber einen nassen waschlappen/Tuch anstatt eis das ist besser
L.g Inger

Kommentar von JustClose ,

Mein Fuß tut jetzt nicht übermäßig weh, das hab ich nirgendwo geschrieben. Ich kann ihn nur nicht mehr bewegen und auftreten, ohne dass ich dabei Schmerzen habe. Sonst ist es eigentlich auszuhalten.

Kommentar von superleseratte ,

den entweder eine leichte stauchung oder ein bruch

gute besserung

Antwort
von JustClose, 59

mein Fuß 

Kommentar von TheLennart2002 ,

Ok es sieht sehr stark danach aus das er gebrochen ist !
Geh am besten mal zu Einen Arzt und lass es noch einmal überprüft !
Viel Erfolg 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten