Frage von Gadreel, 113

Fuß dick vom umknicken, was tun?

Hab heute mein Fuß umgeknickt und nach 'ner Zeit kam da so eine riesige Beule.. es tat erst nicht soo weh aber musste schon humpeln. Jetzt hab ich meinen Fuß so fast 2 Stunde nicht bewegt und nun tut es richtig weh wenn ich ihn bewege und kann ganz schwer gehen. Was kann man am besten dagegen tun? Wäre nicht so für Arzt ':D..

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Thaliasp, 49

Kühlen und hoch lagern damit der Fuss nicht noch dicker wird. Unter Umständen muss sich das doch ein Arzt ansehen und ein Röntgenbild anfertigen damit genau festgestellt werden kann was es ist. Gute Besserung.

Kommentar von Gadreel ,

Jo danke

Antwort
von sasiguen, 56

Man kann nichts anderes sagen als kühlen und falls schlimmer wird zum Arzt.

Antwort
von Casey75, 36

Am besten wäre schon zur 1.Hilfe zu gehen, um es untersuchen zu lassen.
Ansonsten kühlen u den Fuß ruhig lagern u dann morgen zum Arzt.

Antwort
von LotteMotte50, 10

erst einmal hoch legen wenn möglich nicht belasten einen elastischen Verband anlegen kühlen und beobachten wenn es nicht besser wird musst du zum Arzt ob du willst oder nicht denn es könnte ja unter Umständen gebrochen sein 

Antwort
von Leseratte87, 29

Kühlen

Ab zum Arzt! (Warum wärst du da nicht dafür?)

Kommentar von Gadreel ,

bin da nicht so der Fan von 😐

Kommentar von Leseratte87 ,

Ich hasse Arztbesuche auch, aber wenns mir schlecht geht, muss ich hin, denn ich bin definitiv kein Fan von Schmerzen. 

Abgesehen davon kann man sich seine Gesundheit mit sowas kaputt machen, wenn man Arztbesuche herauszögert. 

Antwort
von xXGutefragetypX, 26

Kühlen, Abwarten, Wenn das nicht hilft musst du zum Arzt oder du fragst mal in einer Apotheke nach einem Schmerzgel

Antwort
von Kosova27, 23

War bei mir auch so konnte kaum laufen hab 2 Tage gewartet und gekühlt da ich nicht zum Artzt wollte aber es hat nichts gebracht
Dann bin ich zum artzt der hat creme drauf getan und verband ungewickelt und mir tabletten gegeben und nach 2 tagen war alles wieder gut

Kommentar von Gadreel ,

Ok 😯..

Antwort
von Jamie2604, 39

Auf jeden Fall kühlen!

Antwort
von cannelloni, 28

Eisbeutel drauf und zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community