Frage von CANFi, 14

Fuß Dick Ferndiagnose?

Hey Leute, ich weiß, dass eine Ferndiagnose nie wirklich "Funktioniert", aber man kann ja trotzdem schonmal nach Ideen fragen... Ich habe mich vor 5 Tagen mit dem Motorrad hingelegt, einige Schürfwunden am Bein und am Gesäß und jetzt nach 4 Tagen begann mein Fuß langsam dick zu werden. Er ist nicht empfindlich und wenn man den Finger dort wo er dick ist mit leichtem Druck auflegt, bleibt die "Delle", die der Finger erzeugt hat bestimmt 10 sekunden bestehen bevor sich die rundliche Form langsam wieder herausdrückt... Klingt komisch, aber ich weiß nicht wie es beschreiben soll :/ Hat jemand eine Idee?

Antwort
von KsCaptainHook, 5

Wenn eine Delle bleibt deutet das normalerweise auf Wasser in den Körperteilen hin, aber mit deiner Ursache könnte das auch was anderes sein, aber wenn das jetzt einfach so gekommen wäre,wäre es mit großer Sicherheit Wasser im Fuß, du musst aufjedenfall zum Arzt nicht das eine Thrombose entsteht. LG hook

Antwort
von Stefffan7, 7

Tja, eine Idee wäre ins Krankehaus zu gehen. Dass die "Delle" nicht wieder rausgeht, deutet auf Durchblutungsstörungen hin. Aber was es ist kann keiner sagen, die komplette Spanne vom Bänderriss bis zur Mittelfußfraktur.

Antwort
von Purplez, 4

geh mal zum Arzt es kann sein das sich eine Flüssigkeit angesammelt hat, nur er wird dir Klarheit verschaffen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten