Frage von Nijomako, 78

Fuß dick?

Mein Fuß ist sehr sehr dick angeschwollen. Meine Eltern Schätzen auf Bruch odr angebrochen. Allerdings haben verschiedene Ärzte gesagt er sei nichtmal angebrochen. Ich habe wirklich große schmerzen und nehme starke Schmerzmittel was kann das denn sein?

Antwort
von altgenug60, 26

Röntgen lassen ist natürlich richtig. Bis dahin: Fuß hochlegen und kühlen.

Antwort
von Kathyli88, 38

Warst du schon bei einem orthopäden? Wurde der fuß geröngt? Wurde ein CT oder ein MRT gemacht? 

Muss ja schließlich eine ursache haben warum dein fuß geschwollen ist. Hat denn der arzt/die ärzte überhaupt nichts dazu gesagt und dich einfach weggeschickt? Welche schmerzmittel nimmst du ein?

Kommentar von Nijomako ,

ja wurde geröntgt. ich nehme ibu 600. Ursache unklar ist einfach beim laufen passiert

Antwort
von slolu, 33

Röntgen wäre wohl dad mindeste gewesen.

Geh zum Arzt, wenn er nicht gebrochen ist, lass ihn dick mit Voltaren einreiben und bandagieren. Vielleicht ist auch eine Sehne gerissen oder du hast einen Knorpelschaden. Aber wir wissen das nicht.

Antwort
von CBA123ABC321, 41

und von was könnte der Bruch kommen? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community