Fuß, Beinschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Keine Tipps zum Ausprobieren, sorry. Wende dich an einen Arzt bitte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey lelee99

Leider ist zu deiner Person nichts bekannt, also fische ich jetzt im trüben.

Bitte lasse dein Problem beim Hausarzt abklären!

Die Symptomatik könnte u.A. auch für ein Gefäßproblem (z.B. Phlebitis) sprechen. Nimmst du die Pille (laut deinem Nick tippe ich auf w.) sehe ich evtl. ein Risiko. Entsprechende Symptome wären Schmerzen, ähnlich die des Muskelkaters. 

Alles Gute. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann würd ich jedefalls kein Hand- oder Fussball mehr spielen, im Moment. Das Bei wenn immer möglich hochlagern. Du hast wohl zu viel Druck im Unterschenkel (z.B. schlechte Durchblutung, Hämatom, Sehnenschaden, Muskelschaden, o.ä.) und ev. eine Verletzung am Fuss. Und ja, zum Arzt musste wohl auch... kommste wohl nicht drum rum :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?