Frage von Totailicec, 102

Was tut mehr weh, ein Fuß- oder Handbruch?

Hab mir mal überlegt was wohl mehr weh tut: Fuß- oder Handbruch? Habt ihr Erfahrungen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Totailicec,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Füße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lisi2209, 18

Ich hab mir beides mal gebrochen. Aber zum Glück nicht gleichzeitig. Ich würde lieber mir noch mal mir den Arm oder Hand brechen, als den Fuß

Antwort
von User1952, 23

Naja Fußbruch ist schmerzhafter. Ich habe mir den Fuß und ein paar Jahre später die Hand gebrochen. Der momentane Schmerz ist schon der Fußbruch. Danach bist du eingeschränkter als beim Handbruch.

Antwort
von lovemusic99r, 62

was mehr tut...weiss ich nicht
aber wenn man ein Fuss bricht, musst du mit Krücken laufen und das ist anstrengend...wenn man ein Hand bricht, kann man vllt irgendwas nicht machen, aber anstrengend is es nicht...

Antwort
von dogan24, 38

Fuß Bruch rede aus Erfahrung, man ist sehr stark eingeschränkt und es tut weh wenn man vergisst die Krücken zu belasten anstatt den Fuß 😐😂

Antwort
von LollipopSchoki, 16

Also weiß nur zwischen Zeh und Fingern,  dass die Finger mehr weh tun, da verlaufen mehr Nerven. (hatte kleinen Finger gebrochen)

Antwort
von Ursusmaritimus, 44

Zahnschmerzen!

Ab einem gewissen Schmerzlevel bei einem Bruch schaltet der Körper in einen Notfalllevel, er vermutet eine lebensbedrohliche Situation und schaltet den hinderlichen Schmerz ab.....

Antwort
von mokare, 24

denke Fußbruch