Frage von Sommerlan, 203

Fuss liebhaber es nervt mich?

Ich habe die letzten tage immer mehr drang danach getrage socken von einer Freundin zu klauen das ist doch einfach nur krank ich weiß nicht was ich machen soll habe ein fussfetisch

Antwort
von implying, 122

naja, gibt schlimmeres ^^ die meisten frauen belächeln sowas nur. da hast du also eigentlich noch glück mit sonem fetisch :D

Antwort
von seppi89, 54

Daran ist nichts krank.  Es ist einfach eine Vorliebe.  Ich werde auch ganz verrückt wenn ich Leute mit geilen Socken sehe 

Antwort
von Dragso, 75

Verbring mal mehr Zeit auf diversen Fetish-Seiten, dann wirst du sehen was krank ist und dagegen ist das harmlos.

Teile es ihr doch mit? Glaube kaum dass sie dir dafür den Kopf abreißen wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community