Kann ein Fuß, der nach einem Trauma völlig normal / unverändert, dh. nicht verfärbt, geschwollen, etc. aussieht, trotzdem gebrochen oder angebrochen sein? Vielen Dank!vG
Ich hatte es mal an der Hand. Und gerade weil nichts geschwollen war lautete die (erste) Diagnose: "da muss etwas gebrochen sein". Auf dem Röntgenbild war dann eine Absplitterung am Mittelhandknochen zu sehen.
Eventuell durch starke Belastung "einfach" nur vertreten? Auch das kann schmerzhaft sein. Erst mal kühlen, hilft in solchem Fall immer und wenn es am Montag nicht besser ist, zum Arzt.

Eigentlich nicht,bei allem was du beschreibst würden sich Hämatome gebildet haben,aber wenn du so unsicher bist,laß ihn besser röntgen!Alles Gute

Was ist denn eigentlich passiert? Vertreten? Plötzlich Schmerzen?
nein, der Fuß hat schlecht geträumt :-)
araian am 5. April 2008 18:23 ich lach mich tot... kann ja nicht so schlimm sein wenn man noch solche späße macht, lass es in der Klinik Röntgen wenn du nicht sicher bist, aber denk dran das kostet 10€ wenn du Kassenpat. bist
ich habe das nicht gesagt mit dem schlecht geträumt! (sehr witzig übrigens, ha ha!). Mir ist was draufgefallen. vG
araian am 5. April 2008 20:46 oh ja sorry, aber lass es trotzdem Röntgen wenn du nicht sicher bist