Frage von Tuba01, 34

Fuspilz was tun?

Ich habe Fußpilz was kann ich dagegen machen?

Antwort
von Tim774, 22

Du musst zum Arzt. Der guckt sich das dann an und du bekommst ne Salbe dafür. Ich weiß es ist schwierig wegen der Überwindung und so. Aber wenn du erstmal da warst dann ist es nicht mehr so schlimm. Viel Glück und LG Tim774.

Antwort
von Hexe121967, 17

 der arzt der das diagnostiziert hat, hat dir bestimmt auch ein mittel dagegen verordnet. wenn nicht: ab zum arzt.

Antwort
von uknown, 19

Apotheke -> Medikamente

Kommentar von Tuba01 ,

Hausmittel dagegen vlt?

Kommentar von Nadjasfeet ,

Sehr schwere Frage. Hier die ultimative Antwort. Aber sag keinem weiter, woher ich das hab.
http://lmgtfy.com/?q=hausmittel+gegen+fu%C3%9Fpilz

Antwort
von Aliha, 16

Frag deinen Arzt oder Apotheker.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten