Frage von leabaltes, 43

Fußnagel abgerissen?

Hallo, hab heute mal eine Frage die mir sehr unangenehm ist. Wir haben in der Schule eine Zeit lang Fußball gespielt und hatte dabei zu enge Schuhe an. So jetzt waren die beiden Nägel an den großen Zehen ganz blau und den einen musste ich abtrennen. Er wächst zwar jetzt wieder ist aber ganz gelb/ bläulich und das sieht so eklig aus, dass ich Angst hab, ihn im Sommer zu zeigen. Der andere ist Gelb braun und ist zwar noch ganz dran aber ist hinten losgelöst.

Was soll ich jetzt tun? Soll ich zu Fußpflege gehen und wenn ja wie finde ich da jemanden der das machen kann ? Oder was soll ich machen das wenigstens die schreckliche Färbung weggeht ?

Antwort
von Sunnycat, 24

Zur Not die Fußnägel lackieren.

Kommentar von leabaltes ,

geht das denn von allein weg wenn ich lange warte ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community